Anleitung für Poncho/Tunika "Nelly"


Anleitung "Nelly"

 

Einfach mal was überschmeißen: Mit diesem wunderbar luftigen, aber warmen Poncho mit separatem Loop ganz einfach möglich. Der Poncho wird im Lacemuster mit mittigem Zopfmusterstreifen in einem Stück gestrickt. Der Loop wird anschließend separat gestrickt, sodass der Poncho auch ohne diesen Halswärmer getragen werden kann.

 

Größen: Universalgröße - der fertige Poncho ist ca. 80 cm breit und 70 cm lang. Die Länge kann problemlos angepasst werden.

 

Material: Ich habe hier ca. 3 Stränge zweifädiges Lacegarn mit einer LL von 400 m/50 g verstrickt. Außerdem brauchst Du eine Rundstricknadel und eine Häkelnadel 5,0 mm sowie eine Zopfnadel.

 

 

 

Anleitung für Poncho/Tunika "Nelly", Lieferung erfolgt nach Zahlungseingang als pdf-Dokument per E-Mail

3,50 €

  • verfügbar
  • Lieferzeit 1 - 2 Werktage1

Die Lieferung von Strickanleitungen erfolgt per E-Mail als pdf-Dokument. Für das Öffnen des Dokuments wird der Adobe Reader benötigt, der hier kostenlos heruntergeladen werden kann.

 

---------------------------------------

 

Rechtlicher Hinweis:
Diese Anleitung unterliegt dem Copyright und ist nur für den persönlichen Gebrauch - Vervielfältigungen und Weitergabe an Dritte sind ausdrücklich verboten. Eine gewerbliche Nutzung der Anleitung sowie der daraus erstellten Modelle ist ohne vorherige Erlaubnis nicht gestattet.