Anleitung für Schultertuch "Annabelle"


Anleitung "Annabelle"

Annabelle ist ein schönes großes Lacetuch, das je nach Farbe als Alltags- oder Hochzeitsaccessoire eingesetzt werden kann. Das Lacemuster erfordert etwas Übung, daher würde ich es nicht für Strickanfänger empfehlen. Geübte Strickerinnen werden jedoch viel Freude an diesem Muster haben. Das gesamte Tuch wird im Lacemuster gestrickt, anschließend wird das Tuch mit einer kleinen floralen Bordüre umhäkelt.

 

Maße: Das Tuch hat eine Länge von 160 cm und eine Breite von 90 cm. Die Größe kann jedoch leicht angepasst werden.

 

Material: Für dieses Modell habe ich das zweifädige Lacegarn "Suri Elegance" von Alpaca Yarn verstrickt (LL 800 m/100 g). Benötigt werden ca. 3 Stränge. Außerdem brauchst Du Stricknadeln Nr. 4,5 und eine Häkelnadel Nr. 4,5.

 

 

 

Anleitung für Schultertuch "Annabelle", Lieferung erfolgt per E-Mail als pdf-Dokument

3,50 €

  • verfügbar
  • Lieferzeit 1 - 2 Werktage1

Die Lieferung von Strickanleitungen erfolgt per E-Mail als pdf-Dokument. Für das Öffnen des Dokuments wird der Adobe Reader benötigt, der hier kostenlos heruntergeladen werden kann.

 

---------------------------------------

 

Rechtlicher Hinweis:
Diese Anleitung unterliegt dem Copyright und ist nur für den persönlichen Gebrauch - Vervielfältigungen und Weitergabe an Dritte sind ausdrücklich verboten. Eine gewerbliche Nutzung der Anleitung sowie der daraus erstellten Modelle ist ohne vorherige Erlaubnis nicht gestattet.