Anleitung für Kinderpullover "Liam"


Anleitung "Liam"

 

Liam ist ein süßer und natürlicher Kinderpullover, der von Jungen und Mädchen getragen werden kann. Gestrickt wird der Pullover in Einzelteilen, die anschließend zusammengenäht werden. Die Zopfmuster erfordern etwas Erfahrung, daher würde ich Strickanfängern diese Anleitung nicht unbedingt empfehlen. Die Anleitung enthält Fotos, auf denen genau gezeigt wird, wie der Schultersattel und die Ärmel eingenäht werden. Wer sich mit Zopfmustern auskennt, wir bei diesem Pullover viel Spaß beim Stricken haben.

Größen: Die Anleitung enthält Angaben für die Größen 92/98, 110/116, 122/128, 134/140 und 152/158 (Brustumfang des fertigen Pullovers: 65, 72, 80, 84 und 88 cm)

 

Maschenprobe: 22 M und 29 R im großen Perlmuster = 10 x 10 cm

Material: Ich habe für dieses Modell die „Organic Shetland Yarn, Double Knit” von Aalmerk verstrickt (LL 130 m/50 g). Benötigt werden ca.250/300/300/350/400 g. Außerdem brauchst Du noch Stricknadeln 3,0 und 4,0 mm , ein Nadelspiel 3,0 mm, eine Zopfnadel und ein paar Stecknadeln

 

 

 

 

Anleitung für Kinderpullover "Liam", Lieferung im pdf-Format per E-Mail nach Zahlungseingang

4,00 €

  • verfügbar
  • Lieferzeit 1 - 2 Werktage1

Die Lieferung von Strickanleitungen erfolgt per E-Mail als pdf-Dokument. Für das Öffnen des Dokuments wird der Adobe Reader benötigt, der hier kostenlos heruntergeladen werden kann.

 

---------------------------------------

 

Rechtlicher Hinweis:
Diese Anleitung unterliegt dem Copyright und ist nur für den persönlichen Gebrauch - Vervielfältigungen und Weitergabe an Dritte sind ausdrücklich verboten. Eine gewerbliche Nutzung der Anleitung sowie der daraus erstellten Modelle ist ohne vorherige Erlaubnis nicht gestattet.