Anleitung für Schultertuch "Anoushka"


Anleitung "Anoushka"

 

Dieses Tuch ist ein echter Hingucker: Die verschiedenen Lacemuster ergeben ein ästhetisches Gesamtbild und lassen das Tuch zu einem traumhaften Accessoire für viele Gelegenheiten werden. Gestrickt wird Anoushka an einem Stück im Lacemuster, anschließend erfolgt noch eine Umhäkelung mit einem Gittermuster.

 

Maße: 200 x 75 cm

 

Material: Ich habe für dieses Modell das zweifädige Lacegarn "Baby Alpaca" von Cascade verstrickt (LL 400 m/50 g). Benötigt werden ca. 4 Stränge. Außerdem brauchst Du Stricknadeln Nr. 4,5.

 

 

Anleitung für Schultertuch "Anoushka", Lieferung erfolgt per E-Mail als pdf-Dokument

4,50 €

  • verfügbar
  • Lieferzeit 1 - 2 Werktage1

Die Lieferung von Strickanleitungen erfolgt per E-Mail als pdf-Dokument. Für das Öffnen des Dokuments wird der Adobe Reader benötigt, der hier kostenlos heruntergeladen werden kann.

 

 

---------------------------------------

 

Rechtlicher Hinweis:
Diese Anleitung unterliegt dem Copyright und ist nur für den persönlichen Gebrauch - Vervielfältigungen und Weitergabe an Dritte sind ausdrücklich verboten. Eine gewerbliche Nutzung der Anleitung sowie der daraus erstellten Modelle ist ohne vorherige Erlaubnis nicht gestattet.