Das Hintertürchen 3

 

Auch die Überraschungspakete von Hintertürchen 2 sind jetzt auf dem Weg zu den glücklichen Gewinnern. Aber wir sind ja noch nicht am Ende. Weiter geht's also mit Hintertürchen Nummer 3!


Auch diesmal wird zwar die Anzahl der Gewinner reduziert, der Inhalt des Pakets wächst aber noch einmal an. Diesmal können sich 2 Gewinner sich über diesen Inhalt freuen:

 

  • ein Exemplar meines Buchs "Wohlfühltücher"
  • zwei Überraschungsknäuel oder -stränge Wolle zum Kennenlernen und Ausprobieren
  • eine kostenlose Anleitung nach Wahl aus dem fashionworks-Shop
  • 6 handgefertigte Maschenmarkierer für das nächste Strickprojekt

 

Mitmachen ist auch diesmal ganz einfach: Auf meiner facebook-Seite (www.facebook.com/fashionworks) gibt es einen Beitrag zu dieser Gewinnaktion. Hinterlasst dort einfach wieder in einem Kommentar, welche Strickanleitung aus meinem Shop Ihr gern gewinnen möchtet. Eine Übersicht über alle Strickanleitungen findet Ihr hier. Aus allen Teilnehmern werden dann die beiden ausgelost, die eines der Überraschungspakete von mir bekommen.

 

Die Aktion läuft bis zum 18. Dezember 2015. Nur Kommentare, die bis dahin abgegeben wurden, nehmen an der Verlosung teil, spätere Kommentare können nicht mehr berücksichtigt werden.

 

Viel Spaß beim Mitmachen und bis bald!


Teilnahmebedingungen:

 

  • Das Gewinnspiel "Das Hintertürchen 3" endet am 18. Dezember 2015
  • Die Ziehung der 5 Gewinner der Überraschungspakete erfolgt am 19. Dezember 2015
  • Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre
  • Der gleichzeitige Erwerb von Produkten aus dem Online-Shop von fashionworks hat keinen Einfluss auf die Gewinnchancen
  • Gewinnen kann jeder, der auf der facebook-Seite von fashionworks unter
    www.facebook.com/fashionworks einen Kommentar mit der gewünschten Strickanleitung zu dem Beitrag über dieses Gewinnspiel hinterlässt.
  • Die beiden Gewinner werden über eine persönliche Nachricht bei facebook kontaktiert und nach ihrer Postadresse gefragt, um den Gewinn dorthin schicken zu können.
  • Die zu diesem Gewinnspiel nötigen persönlichen Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Nach Übersendung des Gewinns werden alle Daten gelöscht.
  • Zu gewinnen gibt es 2 Überraschungspakete, die das Buch "Wohlfühltücher" von Rita Maaßen, jeweils 2 Überraschungsknäuel Wolle zum Kennenlernen, eine kostenlose Strickanleitung von fashionworks und 6 Maschenmarkierer enthalten.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hilde Schipf (Montag, 14 Dezember 2015 22:08)

    Hallo, da mache ich doch wieder gerne mit. Mir gefällt die Anleitung Samira sehr gut, aber die Wahl fällt schon schwer ...

    Herzliche Grüße aus dem Allgäu und noch eine schöne Adventszeit

    Hilde



  • #2

    Michaela Herweg (Montag, 14 Dezember 2015 23:28)

    Hallo Rita, da mache ich doch auch mal mit....ich möchte gerne eine Anleitung aus dem Lace Buch...LG Michi