Babypullover "Anton Taddles"


Babypullover "Anton Taddles"

 

Handgestrickter Babypullover mit Katzenmotiv

 

Größe: 74/80

 

Farbe: natur/petrol mit Katzenmotiv

 

Material: 100% Schurwolle (Anmerkung: Merino)

 

39,00 €

  • 1 kg
  • verfügbar
  • Lieferzeit 1 - 2 Werktage1

Beschreibung:

Anton ist Mitglied in meiner neuen Babykollektion "Die Taddles". Er ist der Zwillingsbruder von Antonia. Genau wie seine Schwester liebt er es bunt gemustert. Sein Kopfschmuck ist daher ebenso auffällig wie die Ausstattung seiner Umgebung. So fühlt er sich rundum wohl und zeigt dies deutlich durch ein zufriedenes Lächeln.

 

Der Pullover in Gr. 74/80 wurde aus kuschelweicher Merinowolle handgestrickt. Das Motiv wurde in aufwändiger Intarsientechnik handgestrickt, die kleineren Farbflächen wurden aufgestickt. Im Rückenteil hat der Pullover einen kleinen geknöpften Schlitz, sodass er leicht über den kleinen Babykopf gezogen werden kann.

 

Größe: 74/80


Maße: Länge 26 cm, Breite 25 cm


Material: 100% Schurwolle (Merino)