Kuschelige Babydecke aus Merinowolle


Schmuseweiche Babydecke

 

handgestrickte Babydecke mit Lacemotiven

 

Größe: 90 x 105 cm

 

Farbe: natur

 

Material: 100% Wolle (Anmerkung: Merinowolle)

 

 

 

79,00 €

  • 1 kg

Beschreibung:

Ein echter Hingucker: Diese handgestrickte Babydecke aus reiner Merinowolle ist für Sommer und Winter gleichermaßen geeignet. Ob zur Taufe, als Kinderwagendecke oder einfach nur zum Reinkuscheln: Mit ihrem schönen Naturfarbton und der kuschelweichen Qualität ist die hochwertige Decke auf jeden Fall ein schönes Geschenk für junge Eltern und kleine Babys.


Die Decke hat eine Größe von 90 x 105 cm und wurde aufwändig in verschiedenen Lacemustern handgestrickt und von mir selbst entworfen. Gestrickt wurde die Decke mit einem hochwertigen Markengarn aus 100 % weicher Merinowolle. Die Bordüre besteht aus Blumen- und Schmetterlingsmotiven, während in der Mitte ein historisches Muster aus dem 19. Jahrhundert verwendet wurde. Eine perfekte Kombination aus Tradition und Moderne also.


Die Decke ist ein Modell aus meinem Buch "Lace stricken mit Sockengarnen" und kann somit auch nachgestrickt werden.