Babypullover "Walter Taddles"


Babypullover "Walter Taddles"

 

Handgestrickter Babypullover mit Mausmotiv

 

Größe: 74/80

 

Farbe: erika/hellgrau mit Mausmotiv

 

Material: 100% Schurwolle (Anmerkung: Merino)

 

39,00 €

  • 1 kg
  • verfügbar
  • Lieferzeit 1 - 2 Werktage1

Beschreibung:

Walter ist Mitglied in meiner neuen Babykollektion "Die Taddles". Und nein, er ist nicht traurig. Walter ist wütend. Oder trotzig. Irgendetwas scheint wieder einmal nicht in seinem Sinne gelaufen zu sein. Also setzt er kurzerhand sein Drama-Gesicht auf und hofft, dass es ihn ein Stück weiter in Richtung Ziel bringt.


Der handgestrickte Pullover wurde aus hochwertigem Merinogarn angefertigt - eine Qualität, die selbst auf empfindlicher Babyhaut nicht kratzt. Das Mausmotiv wurde in Intarsientechnik eingestrickt, die kleineren Farbflächen aufwändig im Maschenstich aufgestickt. Der Pullover wird hinten geknöpft - die Knöpfe sind sehr flach, sodass das Liegen auf dem Rücken nicht behindert wird.


Größe: 74/80


Maße: Länge ca. 26 cm, Breite ca. 25 cm


Material: 100 % Schurwolle (Merino)