Poncho / Tunika "Nelly" mit separatem Loop


Auf Anfrage: Poncho / Tunika Nelly

 

Poncho / Tunika mit Loop aus feinem Lacegarn

 

Größe: Universalgröße S - XXL

 

Maße: Länge ca. 72 cm, Weite 80 cm, Armausschnitte 28 cm

      Loop: 130 x 21 cm

 

Farbe: dunkellila

 

Material: 65% Alpaka, 25% Seide, 10% Wolle (Erläuterung: Baby-Alpaka, Seide und Merino extrafein)

 

 

 

89,00 €

  • 1 kg
  • verfügbar
  • Lieferzeit 1 - 2 Werktage1

Beschreibung:

Einfach mal etwas überwerfen: Diesem Wunsch wird dieses "Ponchotuch" gern gerecht. Es vereint die Vorzüge eines feinen Lacetuchs mit denen eines Ponchos. Für manche Gelegenheiten ist ein Tuch zu rutschig, eine warme Jacke dagegen ist manchmal zu viel des Guten. Das luftige Lochmuster wird in der Mite und an beiden Seiten durch ein schönes Zopfmuster ergänzt.

 

Das Ponchotuch ist gerade geschnitten und wurde an einem Stück gestrickt, sodass es auf der Schulter keine Naht gibt. An den Seiten wurde es zusammengenäht, sodass man rundum warm eingepackt ist und dennoch Platz und Luft hat. Mit dem separaten kleinen Loop kann man zusätzlich Hals und Schultern wärmen - wobei er natürlich auch solo zu anderen Kleidungsstücken sehr gut aussieht.

 

Das Baby-Alpaka liegt hier in einer aufgerauten Version vor: Daher hat der Poncho eine Anmutung wie feines Mohair - ist jedoch sehr viel weicher und hat vor allem wunderbar wärmende Eigenschaften. Somit ist er der optimale Kombinationspartner für einen Lagenlook in der Übergangszeit oder einfach an kühlen Sommertagen.

Individualisierungsoptionen:

Auf Anfrage kann dieser Artikel auch in anderen Farben und Materialien angefertigt werden. Bitte nutzen Sie dazu das Formular auf der Kontaktseite.