Aran-Pullover "Svenja"


auf Anfrage: Pullover "Svenja"

 

Aufwändig gearbeiteter Pullover aus reinem Baby-Alpaka

 

Größe: 36/38  (andere Größen auf Anfrage)

 

Maße: Gesamtlänge 55 cm, Weite 44 cm, Ärmellänge 57 cm ab Schulter, Kragen 8 cm

 

Farbe: natur

 

Material: 100 % Alpaka (Anmerkung: Baby-Alpaka)

 

 

 

139,00 €

  • 1 kg

Beschreibung:

Ein aufwändig gestrickter Aran-Pullover aus allerfeinstem Baby-Alpaka. So weich, dass er selbst für empfindliche Haut geeignet ist. Und so warm, dass er selbst der schlimmsten Kälte trotzt.

 

Der Pullover ist etwas kürzer geschnitten und passt daher wunder zu Jeans oder Chinos mit breiten Gürteln. Toll sieht er aber auch aus als "Überzieher" zu Kleid und Stiefeln. Das Zopfmuster am Ärmel geht über die Schulter bis hin zum Halsausschnitt - ein echter Hingucker.

 

Der 8 cm lange Stehkragen hält den Hals schon warm und kann bei Bedarf auch umgeschlagen werden.

 

Die aufwändige Verarbeitung und das unvergleichbar weiche Material machen diesen Pullover zum tollen Begleiter den Winter.

 

Auch als Strickanleitung erhältlich.

 

 

Individualisierungsoptionen:

Auf Anfrage kann dieser Artikel auch in anderen Farben und Materialien angefertigt werden. Bitte nutzen Sie dazu das Formular auf der Kontaktseite.