Strickjacke "Aisha"


Wickeljacke "Aisha"

 

Romantische Wickeljacke aus Baby-Alpaka und Maulbeerseide

 

Größe: S (36) (andere Größen auf Anfrage)

 

Maße: Gesamtlänge 68 cm, Taillenweite 41 cm, Ärmellänge 59 cm

 

Farbe: grauviolett

 

Material: 70% Alpaka, 30% Seide (Erläuterung: Baby-Alpaka und Maulbeerseide)

 

 

 

89,00 €

  • 1 kg

Beschreibung:

Diese weiche, lange Wickeljacke wurde aus hochwertigem Baby-Alpaka mit Seide angefertigt und kann natürlich auch als Pullover getragen werden. Statt der üblicherweise gern verwendete Tussah-Seide wurde hier die etwas schöner glänzende Maulbeerseide verarbeitet. Diese in Kombination mit weichem Baby-Alpaka macht die Jacke zu einem echten Lieblingsstück, das perfekt für die Übergangszeit geeignet ist.

 

Die Kombination verschiedener Muster und die Perlenknöpfe an der Seite heben die hochwertige Qualität dieser Jacke noch hervor. Der schöne grauviolette Farbton liegt ebenfalls voll im Trend.

 

Die Jacke ist leicht tailliert und wird mit 3 Knöpfen geschlossen. Zwei innen angebrachte Knöpfe verhindern das Verrutschen des Innenteils.

 

 

 

Individualisierungsoptionen:

Auf Anfrage kann die Jacke auch in anderen Größen, Farben und Materialien angefertigt werden. Bitte nutzen Sie dazu das Formular auf der Kontaktseite.