Lace-Schultertuch/ Brautstola "Cecilia"


Auf Anfrage: Brautstola "Cecilia"

 

Schultertuch aus feinstem Kidmohair mit Seide

 

Maße: 160 x 65 cm

 

Farbe: cremeweiß

 

Material: 50 % Seide, 50 % Mohair

 

 

 

119,00 €

  • 1 kg

Beschreibung:

Bei diesem Schultertuch wurden Tradition und Moderne perfekt miteinander kombiniert. Die Bordüre wurde nach einer historischen Anleitung aus dem 19. Jahrhundert gearbeitet, während die Tuchmitte ein eigens für dieses Tuch entworfenes Muster zeigt.

 

Diese Kombination macht das Tuch insbesondere für festliche Brautkleider zu einem echten Hingucker. Das hauchzarte einfädige Garn aus kuscheligem Kidmohair und strahlender Seide passt sich jedem Outfit an. Durch seine moderate Größe von 160 x 65 cm ist es nicht zu dominant und lässt auch die Schönheit des Kleides noch zur Geltung kommen.

 

Der Farbton ist ein leichtes cremeweiß - wunderbar auch zu farbigen Kleidern.


Auch als Strickanleitung erhältlich.

 

 

Individualisierungsoptionen:

Auf Anfrage kann das Tuch auch in anderen Farben und Materialien angefertigt werden. Bitte nutzen Sie dazu das Formular auf der Kontaktseite.