Auftragsarbeit: Tuch "Victoria"


auf Anfrage: Tuch "Victoria"

 

Luxuriöses Schultertuch - Material und Farbe nach Wahl

 

Maße: ca. 180 x 80 cm

 

Farbe: nach Wahl (hier: bordeauxrot)

 

Material: nach Wahl (hier: 70% Mohair, 30% Seide)

 

 

 

129,00 €

  • 1 kg

AUFTRAGSARBEIT: Dieses Tuch ist nicht vorrätig, kann jedoch auf Anfrage individuell angefertigt werden. Die Herstellungszeit beträgt ca. 3-4 Wochen, Farbe und Material sind natürlich frei wählbar. Der angegebene Preis bezieht sich auf die in der Beschreibung angegebenen Maße und Materialien.

 

Beschreibung:

Fast schon sündhaft luxuriös ist dieses Spitzentuch aus kostbarer Seide und anschmiegsamem Super Kidmohair.Der warme Rotton erinnert an einen dunklen Likör wie Amaretto - aber auch als Brautstola in weiß oder universal passend in Schwarz ist dieses Schmuckstück ein echter Hingucker.

 

Es handelt sich hier um eine sehr aufwändige Strickarbeit im viktorianischen Stil - Das in der Mitte verwendete Muster wird komplett umrahmt von einer Borte im Ajourmuster. Anschließend erhielt das Tuch noch eine Umhäkelung mit einer floralen Bordüre.

 

 

------------------------------------------------

Bitte beachten Sie: Da dieser Artikel gemäß kundenspezifischen Wünschen angefertigt bzw. auf persönliche Bedürfnisse zugeschnitten wird, besteht für ihn kein Verbraucher-Widerrufs- oder Rückgaberecht.

------------------------------------------------

 

Auch als Strickanleitung erhältlich.