Jetzt auch fertig gestrickt erhältlich: Alle 6 Designmodelle gibt es in Gr. 74/80 fix und fertig im Shop.

Hier klicken

Eine Tierfamilie, wie sich bunter gemischt nicht sein kann: Die Taddles. Die unterschiedlichsten Charaktere kommen hier fröhlich vereint zusammen - und jeder von Ihnen ist auf seine ganz eigene Art besonders liebenswert.


Die Taddles-Kollektion wurde in monatelanger, harter Arbeit in Zusammenarbeit mit dem Designbüro Pink Bug erstellt. Chefgrafikerin Julia hat mir erlaubt, ihre einzigartigen Tiermotive für die Verwendung als Strickmuster umzurechnen und daraus diese Reihe von zuckersüßen Babypullovern zu gestalten.


Die Anleitungen für diese Babypullover sind sowohl einzeln als auch als eBook mit allen 6 Anleitungen im pdf-Format erhältlich. Die Motive können entweder in Intarsien- oder Fair Isle-Technik eingestrickt werden - oder aber man stickt sie im Nachhinein mit dem Maschenstich auf. Wie das Besticken von Strickteilen funktioniert, habe ich in diesen drei verschiedenen Videos ausführlich erläutert.


Alle Anleitungen enthalten die Angaben für die Größen 50/56, 62/68, 74/80, 86/92, 98/104 und 110/116.


Und hier sind sie: Die Taddles!