Anleitung für Babypullover

"Walter Taddles"


Anleitung "Walter Taddles"

 

Nein, Walter ist nicht traurig. Walter ist wütend. Oder trotzig. Irgendetwas scheint wieder einmal nicht in seinem Sinne gelaufen zu sein. Also setzt er kurzerhand sein Drama-Gesicht auf und hofft, dass es ihn ein Stück weiter in Richtung Ziel bringt.

 

Der Pullover hat einen einfachen Schnitt und wird im Rücken geknöpft. Das Motiv kann entweder in Fair Isle-Technik eingestrickt oder im Nachhinein mit dem Maschenstich aufgestickt werden. Wie der Maschenstich funktioniert, kann man sich auch vorab in diesem Video ansehen.

 

Größen: Die Anleitung enthält Angaben für die Größen 52/56, 62/68, 74/80, 86/92, 98/104 und 110/116.
 

Maschenprobe: 23 M und 34 R = 10 x 10 cm

 

Material: z. B. Drops "Baby Merino" in 9 verschiedenen Farben (genaue Angaben sind in der Anleitung vorhanden).

 

3,90 €

  • verfügbar
  • Lieferzeit 1 - 2 Werktage1

Die Lieferung von Strickanleitungen erfolgt per E-Mail als pdf-Dokument. Für das Öffnen des Dokuments wird der Adobe Reader benötigt, der hier kostenlos heruntergeladen werden kann.

 

---------------------------------------

 

Rechtlicher Hinweis:
Diese Anleitung unterliegt dem Copyright und ist nur für den persönlichen Gebrauch - Vervielfältigungen und Weitergabe an Dritte sind ausdrücklich verboten. Eine gewerbliche Nutzung der Anleitung sowie der daraus erstellten Modelle ist ohne vorherige Erlaubnis nicht gestattet.

Alle Taddles-Anleitungen auf einen Blick: