strickset Pullover "Romy"

fashionworks meets Buttjebeyy

Dieses Strickset habe ich zusammen mit Gesa Drechsler von Buttjebeyy zusammengestellt. Gesa ist Pflanzenfärberin aus Leidenschaft und schafft es, selbst bei der eigentlich schwierig zu färbenden Baumwolle wunderschöne Farben zu kreieren.

 

Unser Angebot: Wer mindestens 5 Stränge des Originalgarns bei Buttjebeyy bestellt, bekommt die Anleitung für den Pullover "Romy" kostenlos dazu!

 

Für das Modell "Romy" habe ich Gesas "Baumwolle 340" verstrickt - in diesem Fall in der Färbung "Himbeerblätter". Der Pullover ist tailliert und hat einen tiefen Rückenausschnitt mit verschieden langen Bändern - so rutscht nichts unkontrolliert von den Schultern. Das Modell wird in Einzelteilen gestrickt und anschließend zusammengenäht.

 

Größen:

XS (S, M, L, XL, 2XL)


Brustumfang des fertigen Pullovers:

88 (95, 102, 112, 124, 136) cm

 

Material:

"Baumwolle 340" von Buttjebeyy, handgefärbt von Gesa Drechsler (100 % Baumwolle, Lauflänge ca. 340 m/100g): 500 (500, 600, 600, 700, 800) g in der Farbe nach Wunsch
• Rundstricknadeln 2,5 und 3,0 mm
• 1 Zopfnadel
• 2 Maschenmarkierer
• 1 Hilfsnadel

 

Dieses Strickset kann ausschließlich bei Buttjebeyy über den folgenden Link bestellt werden:

 

https://www.buttjebeyy.de/produkt-kategorie/baumwolle-340/

 

Bitte gebt bei der Bestellung einfach an, dass Ihr das Garn für den Pullover "Romy" bestimmt ist, dann lässt Gesa Euch die Anleitung kostenlos zukommen.

 

Wer aber lieber nur die Anleitung haben möchte, kann die natürlich auch einzeln bestellen. In dem Fall einfach hier klicken: Anleitung Romy

 

 

Bildergalerie (vergrößern durch Klick)

Farbauswahl